Direkt zum Inhalt

Wir gehen online

Endlich ist es soweit. Unsere neue Webseite geht online! Sie ist noch nicht perfekt und wir nehmen nach und nach noch einige Verbesserungen vor. Da gibt's noch viel zu tun. Wir wollen aber nicht mehr warten: Hiermit präsentieren wir das Theaterportal in neuem Glanz.

Das Theaterportal schon lange d i e Theaterplattform mit Spielplänen und Infos rund um den Theaterbesuch ist. Der Gründungsidee des Theaterportals bleiben wir treu: Wir sind für die Theater eine gemeinsame Plattform. Das Theaterportal führt alle Theater, Theaterinteressierten und Besucher*innen der deutschsprachigen Theaterlandschaft zusammen, fördert Begegnungen und Neuentdeckungen und belebt den Austausch in der Theaterszene. Wir wollen mit einem Klick Theatertüren öffnen. 

Was uns besonders gefällt, ist unsere Umkreissuche. Sie zeigt endlich auf einen Blick, was in der Stadt los ist. Oder in der Nachbarstadt. Oder drumherum. Oder, ach ja, ich wollte ja schon immer mal einen Ausflug machen nach... Mit den Worten des Theaterportal-Gründers Gerhard Brunnbauer: "Kunst muss nicht gerettet, sondern gefunden werden."